David Müller ist neuer Ortsvorsteher von Altastenberg

Altastenberg hat mit David Müller einen neuen Ortsvorsteher. Er ist Nachfolger von Joachim Pape, der sein Amt nach über 20 Jahren Ortsvorstehertätigkeit frühzeitig in jüngere Hände übergeben hat. „Lieber Joachim, ich bedanke mich bei Dir im Namen von Rat und Verwaltung für dein großartiges Engagement für Altastenberg und seine Bürgerinnen und Bürger und die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Du hast durch Dein Engagement in Deiner Zeit als Ortsvorsteher sehr viel für Altastenberg erreicht“, so Bürgermeister Michael Beckmann. David Müller wünschte er für die verantwortungsvolle Aufgabe viel Erfolg, stets eine glückliche Hand und auch eine gewisse Gelassenheit, die manchmal von Nöten sein wird.